Kategorien
Allgemein

Unter einem guten Stern…

Da ich selber schon als Kind jedes Jahr mit Freude an der Sternsingeraktion teilgenommen habe, freue ich mich, auf Bitten des Gemeindeausschuss Bourheim, die nachfolgende Information zu teilen:

Nachdem die Sternsinger im vergangenen Jahr leider nicht durch Bourheim ziehen konnten, haben wir uns entschlossen die Aktion in diesem Jahr wieder durchzuführen. Natürlich wird es – coronabedingt – anders sein als wir es alle gewöhnt sind: Die Kinder werden die Häuser nicht betreten und nur kurz verweilen. Sie werden auf Abstand achten und es wird leider auch keine Segenslieder geben. Aber unter dem Motto „SEGEN BRINGEN * SEGEN SEIN“ bringen die Sternsinger wieder den Segensaufkleber zu den Häusern und bitten um eine Spende für die vielen Mädchen und Jungen in den Sternsinger-Projekten weltweit.

Sternsingeraktion in Bourheim: Samstag 08.01.2022 ab 14.00 Uhr!