Kategorien
Allgemein

Whiskytasting – Bourheim

Der Förderverein Kirche Hl. Maurische Märtyrer Bourheim e.V. lädt wieder zum Whiskytasting in der Bourheimer Kirche ein. Unter dem Motto „Share your spirit“ wurde bereits im Juni dieses Jahres bei dem ersten Tasting gezeigt, dass – unter dem Vorzeichen des respektvollen und verantwortungsvollen Genusses – der alkoholische Geist im Whisky und der spirituelle Geist im Glauben enge Bande knüpfen können.

Nun soll in diesem adventlichen Treffen dem Wunsch der damaligen Teilnehmer nach einer Fortsetzung Raum gegeben werden. Natürlich freut sich der Förderverein aber auch über neue Gesichter an diesem Abend.

Wichtiger Hinweis: Der Veranstalter erhebt keinen Eintritt für die Veranstaltung, bittet an diesem Abend aber um eine angemessene Spende um die Kosten zu tragen und darüberhinaus die Arbeit des Fördervereines zu unterstützen.

Zeit: 03.12.2022 – Beginn 19.00 Uhr – Dauer ca. 3 Stunden.

Zur besseren Planung bittet der Veranstalter um Voranmeldung per Mail an: fv-sanktmauri-bourheim (at) outlook.de