Kategorien
Allgemein

DEK – es geht voran…

Am gestrigen Abend haben sich 13 Bourheimerinnen und Bourheimer auf den Weg nach Broich gemacht um dort am DEK-Werkstatt-Café mitzuarbeiten.

Zwar gab es keinen Kaffee, dafür aber viele Informationen, einen kommunikativen Meinungsaustausch und als Ergebnis viele Impulse, die nun in die weitere Arbeit des Planungsamtes sowie des beauftragten Planungsbüros einfließen werden.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Teilnehmenden, die mit ihren Ideen die Zukunft unseres Dorfes mitgestalten.

Wer nicht dabei war bzw. dabei sein konnte, hat trotzdem Möglichkeiten die Dorfentwicklung mit seinen Interessen und Ideen zu beeinflussen.

Zunächst geht das über das hierfür eigens eingerichtete Online-Portal, welches über den nachfolgenden Link zu erreichen ist:
https://beteiligung.nrw.de/portal/juelich/beteiligung/themen/1001709

Gerne stehe aber auch ich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung um Meinungen, kleine Ideen aber auch große Visionen an die Planungsgruppe weiter zu leiten.