Kategorien
Allgemein

Quo Vadis Bourheim…

(wohin gehst Du Bourheim?). Bei einem ersten Treffen im Spätherbst 2021 wurden Ideen gesammelt, was für eine Entwicklung unseres Dorfes wichtig ist. Insbesondere die mittel- und langfristigen Themen sollen nun im 2. Schritt des Dorfentwicklungskonzeptes aufgegriffen und vertieft werden.

Dass es hierbei eben um Themen geht, die das Bild unseres Dorfes in 5, 10 und mehr Jahren betreffen, sollte das Mitgestalten gerade für jüngere Menschen interessant machen. Aus diesem Grunde möchte ich ganz besonders Bourheimerinnen und Bourheimer in der Altersgruppe 15 – 35 aufrufen sich jetzt in diesem Prozess einzubringen. (natürlich sind auch ältere Interessierte nicht ausgeladen!)

Wer also Interesse hat an unserer dörflichen Zukunft mitzugestalten kann sich gerne bei mir melden. Ich informiere dann gerne im Detail über den weiteren Ablauf und die Mitmachmöglichkeiten.