Kategorien
Allgemein

Frauengemeinschaft Bourheim backt Waffeln für die Ukraine

Gerne gebe ich diese Inforamtion der Frauengemeinschaft Bourheim e.V. weiter:

Liebe Bourheimerinnen und Bourheimer, liebe Freundinnen und Freunde der Frauengemeinschaft Bourheim e.V.,

seit über zwei Jahren begleitet uns nun schon die Corona-Pandemie. Wir alle hatten uns auf einen schönen und unbeschwerten Frühling gefreut. Doch dies ist leider nicht der Fall. Seit dem 24.02.2022 begleiten uns nun täglich schreckliche Bilder aus der Ukraine, welche keiner von uns, in der heutigen Zeit, für möglich gehalten hätte. Das dort gezeigte Leid erschüttert uns zutiefst.

Wir, die Frauengemeinschaft Bourheim, möchten ebenfalls nicht tatenlos zusehen. Da es bereits eine erfolgreiche Sammlung von Hilfsgütern seitens des Maiclubs gegeben hat, haben wir uns für folgende Aktion entschieden:

Waffeln backen für die Ukraine

Dazu möchten wir Sie herzlich, am

09.04.2022 von 14:30 bis 17:00 Uhr

in die Akazienstraße 19 (Ecke Linzenicher Weg),

einladen.

Für Sitzgelegenheiten und auch Getränke ist bestens gesorgt. Gerne können Sie die Waffeln auch mitnehmen.

Der Erlös geht auf das Spendenkonto der Stadt Jülich zu Gunsten der Ukraine. Wir hoffen auf Ihre Unterstützung und auf ein baldiges Ende des Konfliktes.

Ihre Frauengemeinschaft Bourheim e.V.

Bitte beachten Sie die gültigen Coronaregeln.

Als Ortsvorsteher wünsche ich der Aktion gutes Gelingen und lade sie alle ein, diese zu unterstützen: Waffeln essen und dabei noch Gutes tun. Das ist doch ein gelungener Grund sich am Samstagnachmittag auf den Weg zu machen…