Kategorien
Allgemein

Bürgerbeteiligung wg. Kiesgrube

Ab dem heutigen Tag läuft die nächste Stufe der Bürgerbeteiligung zum Abgrabungsvorhaben der Fa. Siep in Bourheim. Gemäß der öffentlichen Bekanntmachung können auch „Betroffene, die sich bisher noch nicht an dem Verfahren beteiligt haben … “ nun noch Stellung beziehen.

Das Verfahren läuft unter der Bezeichnung „Online Konsultation“ auf einer Internet-Plattform ab. Nähere Informationen finden Sie hier:
https://www.juelich.de/bekanntmachungen/090620221333_Bekanntmachung_Online_Konsultation_Abgrabungsvorhaben_Juelich.pdf

Bürger die bereits in der letzten Antragsphase einen Widerspruch eingelegt haben, wurden bereits persönlich durch den Kreis Düren informiert.

Ich fordere jeden Betroffenen auf, von dieser Möglichkeit der Beteiligung Gebrauch zu machen.